Wolverine das PC-Spiel

X-Men Origins Wolverine

Spiele die eine Film Lizenz haben sind meistens Grottenschlecht, den die meisten Entwickler hoffen einfach darauf das die Fans sich das Spiel sowieso kaufen. Wolverine geht hier aber einen anderen Weg das Spiel ist Grafisch, Storymäßig und längen Technisch gut gelungen. Es wird die Geschichte aus dem Film erzählt, aber dabei nimmt man sich die Freiheit aber mehr Hintergrund Informationen zu bekommen. So wechselt das Spiel vom hier und jetzt in Erinnerungsfetzen in die Vergangenheit. Auch gibt es so manche bekannte Szene die auch im Film vorkommt. Oder zumindest Vergleichbare den es wird zwar im Endeffekt die selbe Story erzählt aber mit leichten Abweichungen vom Film.

Ich persönlich bin froh mir direkt die Englishe Version von Wolverine bestellt zu haben auch wenn ich dank Jugendschutz, und „import“ fast 3 Wochen warten musste. Jugendschutz, Wolverine hat keine Altersfreigabe bekommen und ist somit ein Ab18 Titel was auch gerechtfertigt ist den es wird doch schon Teils arg Brutal durch die Gegner gemetzelt. Aber selbst ohne das Gemetzel sieht es schon fies aus wenn Wolverine von Kugeln durchsiebt oder nach einem Feuer als halbes Skelett darsteht bis er sich wieder komplett geheilt hat.

Der neue Job

Arbeitstechnisch habe ich immer noch Spaß es war also keine Falsche Entscheidung, das schöne ist vor allem das er von allem etwas hat. Man ist zwar meistens im Auto unterwegs, aber es gibt auch mal Tage wo man im Büro ist. Oder mehre Stunden in einem Laden bei Reparaturen verbringen muss. Und die Rep. kommen nicht nur von einfachen Geräte ausfällen auch so manch gefrusteter Spieler lässt hin und wieder die Wut an einem armen Unschuldigen Automaten aus. Sobald die Probezeit rum ist werde ich wohl mal nach Bochum oder Essen ziehen damit ich mir das Morgendliche fahren zur Arbeit von einer Stunde+ auf 10Minuten verringern kann und dann auch mit dem Dienstwagen fahren kann. Spart halt Sprit *hehe*

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar