Mylaia, Mutter von Caona & Marandur, Gemahlin von Maëdras

So den PC hab ich schon etwas aufgeräumt für die LAN am Wochenende, ansonsten habe ich heute eigentlich wieder nur meine RP-WoW Familie weiter ausgearbeitet. Es gibt sogar schon ne kleine Geschichte zu Caonas Reisen aber beim schreiben muss ich noch deutlich besser werden. Ist zur Zeit auch er ein kleiner Reiseablauf anstatt genaue Geschichten aber das kommt auf jeden Fall noch.

Desweiteren hab ich nen neuen Charakter erstellt den Vater von Caona gibt es ja schon Maëdras, nun gibt es auch die Mutter Mylaia ist zwar komisch das Sie sogar noch Jünger als Caona ist aber das wird sich ändern die Frage ist nur wie ich das mit einer Priesterin hinbekommen werde.  *hust*

Aber zur Geschichte, Mylaia ist ein Halbblut, ihre Mutter war eine Blutelfe aber ihr Vater ein Mensch was noch auf die Zeit zurück zu führen ist als Blutelfen und Menschen Verbündetet waren. Ihre Mutter war einst eine hochrangige Priesterin und auch sie schlug diesen Weg ein. Sie ist eine Künstlerin mit der Nadel und Verzaubert so ziemlich alles was man Verzaubern kann. Wenn sie Zeit hat und nicht ihrem Handwerk hinterher geht Angelt sie auch gerne mal oder erschafft neue Kochrezepte. Ihre Liebe zu Tieren und Natur, hat sie an ihre Tochter Caona voll und ganz weiter gegeben, Marandur hat hingegen den Aspekt des Heilers aufgenommen konnte sich aber als Priester nicht zurecht finden und schlug den weg des Paladins ein.

Dieser Beitrag wurde unter Rollenspiel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar